• Jobs Job bei Evangelische Kirchengemeinde Ebersberg

Evangelische Kirchengemeinde Ebersberg

Ebersberg

Aus- und Weiterbildung

Ebersberg

Pädagogische Fachkraft (m/w) Evangelische Kirchengemeinde Ebersberg Ebersberg Macht es Ihnen Spaß, täglich mit kleinen Philosophen, Erfindern, Künstlern, Komikern und Konstrukteuren in Beziehung zu sein? Sie nehmen gerne die Aufgabe des Ermöglichers, Trösters, Konfliktmanagers, Entwicklungsbeobachters und Windelwechslers wahr.

Die Sucht Zum 01012018 Für Ihre Kindertagesstätte In Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Macht Es Ihnen Spaß Täglich Mit Kleinen Philosophen Erfindern Künstlern Komikern Und Konstrukteuren In Beziehung Zu Sein Sie Nehmen Gerne Die Aufgabe Des Ermöglichers Trösters Konflikt­managers Entwicklungsbeobachters Und Windelwechslers Wahr Dann Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Stelle Bringen Sie Sich Mit Ihrem Humor Und Ihren Stärken Bei Uns Ein Die Arche Ist Ein Integratives Haus Für Kinder (32 Monate Bis 10 Jahre) Wir Arbeiten Mit Einem überzeugenden Konzept In Drei Gruppen Situationsorientiert Im Teiloffenen Haus Frau Krüger Gibt Ihnen Gerne (zw 8-13 Uhr) Telefonisch Auskunft Unter 0 80 92 / 2 03 42 Erzieher Pädagogische Fachkraft (m/w) Macht Es Ihnen Spaß Täglich Mit Kleinen Philosophen Erfindern Künstlern Komikern Und Konstrukteuren In Beziehung Zu Sein Sie Nehmen Gerne Die Aufgabe Des Ermöglichers Trösters Konfliktmanagers Entwicklungsbeobachters Und Windelwechslers Wahr Ebersberg Erzieher

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelische Kirchengemeinde Ebersberg (Ebersberg)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Sachbearbeitung Kreiskasse in Teilzeit (77 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Flensburg)